Traumberuf Motorradverkäufer oder 2 Rad Mechaniker !!! Wir suchen Motorradverkäufer und Lehrlinge zur Verstärkung unseres Teams / Öffnungszeiten Sommer : Montag - Freitag 9-18 Uhr und Samstag von 9-12 Uhr Service-Termine - Vereinbarung unter: 0316-207007 / Öffnungszeiten Winter (Okt.-März) von Dienstag - Freitag von 9-18 Uhr

Honda CRF1100L Africa Twin JETZT VORBESTELLEN


BESCHREIBUNG
Rundum-Modellpflege zeichnet die CRF1100L Africa Twin im Modelljahr 2024 aus, mit verbessertem Durchzug aus niedrigen und mittleren Drehzahlen für das dynamisch sportliche Offroad Adventure-Bike mit 1.084 cm3 Parallel Zweizylinder Motor. Als neue Variante erhältlich ist die CRF1100L Africa Twin ES Version, die zusätzlich mit elektronisch gesteuertem Showa EERA Fahrwerk ausgestattet ist, sowie mit Heizgriffen und 12V Steckdose. Beide Versionen profitieren von den Updates im Modelljahr 2024. Das Verkleidungsdesign und die Sitzeinheit wurden neu gestaltet und ein größerer 5-fach verstellbarer Windschild sowie schlauchlose Reifen werten die Africa Twin auf.

Elektronische Features wie die sechsachsige Inertial Measurement Unit (IMU), welche die verschiedenen Fahrmodi und die Honda Selectable Torque Control (HSTC Traktionskontrolle) steuert, sowie Kurven-ABS, Wheelie-Control und Rear-Lift Control gehören schon länger zur Serienausstattung. Ein USB-Ladeanschluss und ein Tempomat sind auch verfügbar. Die DCT Modelle verfügen auch über eine Kurvenerkennungs-Funktion und das DCT System wurde mit dem Modelljahr 2024 verfeinert. Der 6,5 Zoll Vollfarben-TFT-Touchscreen mit Apple CarPlay, Android AutoTM und Bluetooth-Konnektivität zählen ebenso zur Serienausstattung.

Vier maßgeschneiderte Honda Original Zubehör Pakete Urban, Rally, Travel und Adventure sind verfügbar, um die Reisen noch perfekter zu gestalten.


Optional auch mit elektr. Fahrwerk Showa EERA erhältlich: € 18.190.-


  • FINANZIERUNGEN aller Art (auch OHNE Anzahlung möglich)
  • EINTAUSCH bzw. ZUSTELLUNG möglich
  • Viele AKTIONEN auf NEU- & GEBRAUCHT-Bikes


Alle Angaben ohne Gewähr / Druckfehler, Tippfehler bzw. Zwischenverkauf oder Preisänderungen
vorbehalten / Verfügbarkeit auf Anfrage / Symbolfotos / Zubehör gegen Aufpreis

Umwelt

CO2 Emission(kombiniert): 112 g/km

16.790,- EUR

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:

Motor- und Getriebedaten

  • Klassifizierung:
  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Honda CRF1100L Africa Twin 2024

Die Africa Twin ist eine Reiseenduro wie eine Reiseenduro sein soll. Das galt schon fürs Vorgänger-Modell und änderte sich auch mit dem Anwachsen von Hubraum und Leistung nicht. Weil diese mit 102 PS zum einen überschaubar blieb und es Honda dabei sogar schaffte, ein paar Kilo gegenüber der CRF1000L abzuspecken. Also blieb ihr die Vielseitigkeit, funktioniert sie auf der Autobahn genauso wie im Gelände. Das Fahrwerk schluckt so ziemlich alle Unebenheiten, der Motor bleibt in jeder Lebenslage souverän, Ergonomie und Sitzkomfort sind beispielhaft. Ein Motorrad für alle Tage genauso wie für die große Reise – wo immer die auch hingehen mag.

Mehr Infos zur Honda CRF1100L Africa Twin 2024

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.


Zurück zur Übersicht