Suchen einen Lehrling für den Motorradverkauf und Ersatzteileverkauf / Achtung !!! von Oktober bis März sind Winteröffnungszeiten von Dienstag bis Freitag von 09-18 Uhr !!! Öffnungszeiten Sommer : Mo-Fr. 9-18 Uhr Service-Termine - Vereinbarung unter: 0316207007

Ducati Panigale V4 SP

Angebot auf Facebook teilen

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Fahrzeugklassifizierung:

Ausstattung

  • ABS:
  • Katalysator:
  • Scheckheftgepflegt:
  • Starter:

Fahrzeugbeschreibung

SPORT PRODUCTION - TIME ATTACK

Die Einführung der nummerierten neuen Panigale V4 SP ist auch die Rückkehr der Initialen SP in der Welt der Ducati Superbikes. Es steht für Sport Production und wurde erstmals in den frühen 90er Jahren bei der legendären 851 verwendet. Es war das Synonym für ein Serienmotorrad mit spezieller technischer Bestückung und einer klaren Mission: noch bessere Performance auf der Rennstrecke zu liefern.

In Übereinstimmung mit dieser Philosophie unterscheidet sich die Panigale V4 SP in folgenden Punkten zur Panigale V4 S:

  • Design, schwarz-matt mit rotem Streifen und gebürsteten Aluminium-Tank (Design der Ducati MotoGP Werksmotorräder bei den Wintertests)
  • Hydraulisch betätigte STM-EVO SBK9 Anti-Hopping Mehrscheiben-Trockenkupplung (Self-Servo-System)
  • 5/10-Speichen-Carbon-Felge (reduzierte Massenträgheit V/H: 26/46%, reduziertes Gewicht V4 S/V4: 1,4/3,4 kg)
  • Brembo Stylema R Bremszangen
  • Bremspumpe Brembo MCS 19.21 Radial mit Remote-Control (Selbstentlüftend)
  • Sekundärübersetzung mit einer 520er Kette, Ritzel und Kettenblatt
  • Carbon: Kotflügel vorne, offener Kupplungsdeckel, Winglets
  • Einstellbare Rizoma Aluminium Fussrasten mit Carbon Fersenschutz
  • Gefräste Gabelbücke mit Seriennummer (nicht limitiert)
  • Sitzbank mit V4 SP Logo
  • Ducati Data Analyzer+ (DDA+) Kit mit GPS-Modul
  • Aluminum Abdeckung Kennzeichenhalter und Spiegel (Bei Demontage)
  • Nur als Monoposto Version

Dank dieser technischen Ausstattung ist die Panigale V4 SP das ideale Motorrad für jeden ambitionierten Hobbyfahrer, der auf der Rennstrecke auf Anhieb schnell sein möchte. Das Motorrad ist einfach zu fahren und erfordert wenig körperliche Anstrengung.
Die Qualität des Bikes beim Bremsen ist außergewöhnlich gut, ebenso wie die Leichtigkeit beim Einfahren in die Schräglage und das leichte Herausfahren beim Beschleunigen aus der Kurve.
Das Resümee von Ducati Testfahrer Alessandro Valia war eindeutig: Ein perfektes Paket für eine Hobby-Rennfahrer. Er wird mit der SP schneller sein als mit der doch deutlich anspruchsvolleren R-Version.



-**FINANZIERUNGEN aller Art (auch OHNE Anzahlung möglich)
-EINTAUSCH bzw. ZUSTELLUNG möglich
-Viele AKTIONEN auf NEU- & GEBRAUCHT-Bikes


Alle Angaben ohne Gewähr - Druckfehler vorbehalten - Symbolfotos

Fahrzeugdetails

  • Farbe:
  • Antrieb:
  • Kraftstoff:
  • Getriebe:

Kontakt

  • Rosenberger Motors
  • Kärntner Straße 170
  • 8053 Graz, Österreich
  • Tel.: +43 (0)316 207007-0
  • Fax: +43 (0)316 207007-7
  • http://www.rosenberger-motors.at

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.


Zurück zur Übersicht